Thomas 
Vielhuber

Fahrlehrer aller Klassen 
Kraftverkehrsmeister
Verkehrspädagoge

Lieblingstheoriestunde: Lebenslanges Lernen

Profil

Hallo mein Name ist Thomas Vielhuber und ich bin Fahrlehrer, Kraftverkehrsmeister und Verkehrspädagoge. Gerne verwirkliche ich kreative Ideen und realisiere Projekte jeder Art. Ich genieße die Situationen auf der Straße und im Unterricht mit unseren Kunden und begleite gerne meine Fahrschüler auf  ihrem Weg zum Führerschein.

1995 bis heute

Seit 1995 bin ich als Fahrlehrer on Tour. Bereits zu Beginn meiner Tätigkeit als Fahrlehrer war mein Schwerpunkt  LKW und Bus. Meine große Liebe ist aber seit Kindesbeinen an alles was mit motoriesierten  Zweirädern zu tun hat. Ich freue mich sehr diese Leidenschaft an unsere Fahrschüler zu vermitteln und mit ihnen zu teilen. Seit 18. Feb. 2003 bin ich als Fahrlehrer selbstständig tätig und leite mittlerweile, mit meinem Team,fünf Fahrschulen im Münchner Norden und Landkreis Freising.


Qualifikation

Neben der Ausbildung zu Fahrlehrer aller Klassen und Verkehrspädagogen  habe ich eine Ausbildung als Kraftverkehrsmeister, Fahrsicherheitstrainer und Ausbildungsfahrlehrer absolviert. 
Mit meinem Team bilde ich Fahrschüler in allen Führerscheinklassen aus. Wir sind auch in der Ausbildung von Berufskraftfahrer /in seit langem Aktiv. Da wir unsere Kompetenz gerne teilen, bilden wir auch Fahrlehrer /in aus. 
Komm zu uns, um deinen Traum auf Rädern zu verwirklichen!
Share by: